People Photography Rocco Reber Zürich

Mein Anspruch spricht für sich. Meine Bilder sprechen Bände.




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Dezember 1982 wurde ich im Zürcher Unterland geboren und bin nun Wohnhaft in Zürich - Oberglatt. Bereits als kleiner Junge habe ich mich schon für die Photographie interessiert - als Kind war ich natürlich vom Blitz der Kamera sehr begeistert. Im Laufe der Jahre wurde ich immer wieder aufs Neue Inspiriert, durch die Beobachtung der Menschen so wie auch die Unterhaltung mit Ihnen, Tag für Tag. Nun ist es so weit, 2018 ist mein Jahr um durchzustarten. Nach Jahren der Hobby Photographie ist nun die Zeit gekommen mein Hobby in einen Beruf zu machen - Enthusiast für Black and White Aufnahmen., natürlich gibt es Bilder auch in Farbe. Bei Reberphotoart findest Du den Photographen mit dem Auge für das Besondere. Eigenes Studio in Oberglatt um Kreativ zu sein, Schau Dir meine Bilder an und überzeuge Dich selbst von meiner Arbeit. Melde Dich bei mir um ein Projekt zu besprechen oder einen Termin zu vereinbaren.



Copyright © 2020 By Rocco Reber